Einweihungsfest des neuen Kunstrasens

Liebe Freunde des FC Alpnach

Endlich ist es soweit. Wir haben umgebaut und nach einem langen Projekt nun unseren neuen Kunstrasen erhalten. Über die riesige Unterstützung während des ganzen Projekts haben wir uns enorm gefreut. Wir möchten uns gebührend bei Euch allen bedanken. Da dies nun auch wieder möglich erscheint laden wir Euch gerne zu unserem Einweihungsfest ein.

Ort Sportplatz Städerried
Datum Samstag, 28. August 2021
Zeit Ab 15:00 Uhr
Programm 15:30 Spiele der FC Alpnach Junioren
17:00 Einweihung des Kunstrasen mit Segnung durch Pfarrei Alpnach
18:00 Meisterschaftsspiel SGOW
20:15 Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft FC Alpnach

Neben dem fussballerischen Programm können sich die Gäste mit kostenlosen Getränken versorgen und auch für feste Verpflegung ist gesorgt.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag,
bis bald

FC Alpnach, Vorstand des FC Alpnach