m2-SPONSORING für neuen Kunstrasen

Im Sommer 2021 wird der FC Alpnach auf dem Hauptspielfeld im Städerried einen neuen Kunstrasen verlegen lassen. Dieses Projekt ist für einen Verein wie den FC Alpnach eine Herkulesaufgabe. Von der Gemeinde werden wir mit 100’000 Franken unterstützt. Dafür sagen wir herzlich vergält’s Gott. Bei Investitionskosten von 325’000 Franken bleibt dem Verein aber ein beachtlicher Restbetrag von 225’000 Franken, welcher durch verschiedene Aktivitäten finanziert werden muss. Eine dieser Aktivitäten ist das m2-SPONSORING. Ein Quadratmeter kostet 10 Franken und ab einem Sponsoring von 10 m2 wird der Sponsor namentlich (sofern er nicht ausdrücklich darauf verzichtet) auf der Sponsorentafel im Clubhaus Penalty verewigt. Firmen können ab mindestens 50 m2 zusätzlich ihr Firmenlogo aufdrucken lassen.

Der FC Alpnach hofft, dass die sammelnden Vereinsmitglieder kräftig unterstützt werden, damit der Verein sich nicht allzu sehr verschulden muss. Die Spendenbeiträge können bar, mittels Banküberweisung oder mit TWINT getätigt werden und uns mittels dem Spendenformular mitgeteilt werden. Das Spendenformular kann unter www.fcalpnach.ch/m2-formular oder am Ende des Beitrages heruntergeladen werden. Alle, die uns unterstützen, leisten einen direkten Beitrag für den FC Alpnach mit seinen rund 120 Juniorinnen und Junioren sowie 110 Aktiven (Damen- und Herrenmannschaften).

Der FC Alpnach bedankt sich bei jedem Unterstützer recht herzlich. Wir hoffen, Dich später mal am Spielfeldrand oder in der Clubbeiz Penalty anzutreffen, sei es zum «fanen» oder fachsimpeln.

Danke tüüsig, alles Güöta und vorallem gsund bliibe…

Dokumente zum Herunterladen