SG OW: Start in die neue Saison 2019/20

Damen

Die Damen haben eine intensive Vorbereitung hinter sich mit drei Testspielen. Bereits in der zweiten Juliwoche haben sie den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Durch einige Ferienabwesenheiten, konnte man so allen genügend Trainings bieten um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Nicht nur die gut besuchten Trainings haben viel Freude bereitet. Es gab zwei Rückkehrerinnen welche nach längerer Verletzung wieder ihre Fussballschuhe entstauben konnten.

Die drei Testspiele konnten allesamt erfolgreich gestaltet werden. SGOW vs. SG Malters/Wolhusen 6:0 / SV Meiringen vs. SGOW 1:2 / SGOW vs. FC Littau Malters 2:1.

Nun gilt es in der letzten Vorbereitungswoche noch die letzten Korrekturen anzubringen und sich gut auf das erste Meisterschaftsspiel vorzubereiten. Dieses findet am Freitag, 23.08.2019 im Städerried statt. Ein grosser Dank gilt dem Matchballsponsor, Peter Schilter.

FF-15 / FF-19 Juniorinnen:

Auch die Juniorinnen Trainieren bereits wieder und sind motiviert weitere Fortschritte zu erzielen. Beide Teams werden eine Woche später, Samstag 31.08.2019, mit der Meisterschaft starten.