SG OW: Missglückter Saisonstart

Damen

Den Damen ist der Saisonstart missglückt. Zu Gast war der FC Küssnacht a/R. Es war ein intensiv geführtes Spiel. Spielerisch konnten sich allerdings die Teams ziemlich neutralisieren. In der 21. Minute haben die Gäste zu einer Kombination angesetzt welche sehr schön ausgespielt wurde. 0:1 für Küssnacht. Dies war auch das Pausenresultat. In der zweiten Halbzeit hatte die SGOW mehr Spielanteile und konnten sich einige Torchancen rausspielen. Doch in der 69. Minute kam es zu einem Handspenalty für die Gäste. 0:2. Weiter agierte aber vor allem das Heimteam. Ein ums andere Mal konnten sie gefährlich vors Tor kommen. Doch am Goali der Küssnachterinnen gab es an diesem Abend kein vorbei kommen. Somit endete das Spiel mit 0:2

Für die Damen geht es am nächsten Samstag nach Hünenberg mit dem Ziel, die Niederlage bereits wieder vergessen zu machen.