Junioren D: Trotz Niederlage positiv eingestellt

Autoren Jošua & Arlindo, Trainerteam der Junioren D

Nach wirklich erholsamen Ferien, kamen alle Junioren gestärkt ins erste Training. Es war ein super Training. Daher hatten wir ein gutes Gefühl für unseren Heimmatch gegen den SK Root. In der ersten Phase des ersten Drittels erzielten wir insgesamt drei Aluminiumtreffer bei einem Spielstand von 0:0. Wie man so schön sagt, wenn man die Tore nicht macht, dann bekommt man sie. Wir starten mit einem 0:3 Rückstand ins zweite Drittel und mussten anerkennen dass der SK Root die Spielführung übernommen hatte. Mit 6 Toren Rückstand starteten wir anschliessend ins letzte Drittel. Das Selbstvertrauen und die Motivation war verloren und es hagelte nur noch Bälle auf unser Tor! Mit einem 0:14 Enstand sind wir nicht zufrieden, jedoch schauen wir nach vorne und versuchen unsere Leistungen im Training auch in den letzten beiden Spielen zu übertragen.