Junioren Ea: Spiel gegen Kickers – Durchgewürgt

Autor: Trainer Junioren Ea Axel Primoschitz

Spielbericht Ea – Kickers ⚽️Durchgewürgt⚽️

Nach einem schnellen Tor fast von der Mittellinie aus geschossen glaubten einige schon, dass es ein leichtes Spiel wird. Aber das wurde es nicht! Kleinere und grössere Unaufmerksamkeiten gaben dem Gegner Chancen die sie ausnutzen konnten. Immer wieder kam es deshalb zu Anschlusstreffern durch Kickers.

(1.HZ 1:1 / 2.HZ 4:2 / 3.HZ 6:4) Am Ende war das Glück heute auf unserer Seite, es hätte auch anders sein können. Unser Torhüter und Capten war wohl das Zünglein an der Wage, mit mutigem Einsatz und tollen Paraden hat er uns im Spiel gehalten. Die zwei Treffer von Kickers im letzten Drittel pushten uns nochmal, jetzt nur nicht blöd verlieren! Der Siegeswille kam bei den Kids hervor und brachte dann den hart erkämften 6:4 Sieg! Bravo!