Kunstrasen-Projekt von GV abgesegnet

Seit 2007 ist der aktuelle Kunstrasen im Einsatz und wird rege genutzt. Die Gebrauchspuren sind gut erkennbar, denn die Fäden unseres genähten Kunstrasens lösen sich regelmässig.

Ziel ist es im Sommer 2021 den neuen Kunstrasen offiziell einweihen zu können. An der ausserordentlichen Generalversammlung wurde die Finanzierung vorgestellt und einstimmig angenommen.

Gestartet wird die Sammelaktion gleich an der GV mit der Einführung vom Sparschwein „Miss FCA-Piggy“, welches mit einem Blick die Teilnehmenden auffordert es zu füttern. Wer kein Bargeld dabei hat, kann auch mit Twint den FC Alpnach und das Kunstrasen-Projekt unterstützen.

In ein paar Tagen findest du Miss FCA-Piggy in ihrem neuen Zuhause im Clubhaus Penalty bei der Kasse. Besuche Miss FCA-Piggy und unterstütze FC Alpnach mit einem kleinen Zustupf.