Rückblick Trainingslager der 4. Liga b

Die Spieler der 4. Liga b vom FC Alpnach waren vom 31. Januar 2024 bis und mit dem 4. Februar 2024 im Trainingslager in der Algarve, Portugal. Hier ein Rückblick der Mannschaft:

Die Vorfreude auf das Trainingslager an der Algarve erreichte ihren Höhepunkt, als wir endlich in Portugal ankamen. Die Sonne Portugals empfing uns strahlend, während wir erste Eindrücke von unserem wunderschönen Hotel gewannen. Doch nicht nur die idyllische Umgebung begeisterte uns, auch das perfekte Trainingsgelände versprach sportliche Herausforderungen im Paradies. Unter professioneller Betreuung absolvierten wir zwei Mal täglich intensive Trainings und erlebten dabei eine starke Gemeinschaft und Teamspirit. Doch auch Erholung und Spass kamen nicht zu kurz, sodass wir eine unvergleichbare Zeit voller Action, Spass und persönlicher Weiterentwicklung erlebten.